1. Bundesliga

DHC Rheinland: Bundesliga-Lizenz ohne Auflagen!

Uhr,  

Der DHC Rheinland erhält die Lizenz für die kommende Bundesliga-Spielzeit ohne Auflagen!
Der DHC Rheinland erhält die Lizenz für die kommende Bundesliga-Spielzeit ohne Auflagen!

Entspannung und Aufatmen ist nun beim Thema Lizenzerteilung für das Dormagener Bundesliga-Team angesagt.

Frank Bohmann, Geschäftsführer der HBL, teilte Team-Manager Thomas Dröge heute persönlich in einem Telefonat mit, dass die Lizenz für den DHC Rheinland ohne Auflagen erteilt wurde. Dies wurde inzwischen auch schriftlich bestätigt.

DHC-Geschäftsführer Heinz Lieven hat mit seiner Crew großartige Arbeit geleistet und innerhalb kurzer Zeit eine solide Basis für das Fortbestehen des Dormagener Bundesliga-Handballs geschaffen.

Kommentare:

Schreibe einen Kommentar:

Was ist die Summe aus 3 und 1?

*Pflichtfeld
** E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfeld!

Zurück