3. Handball-Liga (West)

Die Wiesel des TSV Bayer Dormagen

Max Bettin wechselt zum Bergischen HC

Uhr, Sebastian Seidel  

Maximilian-Leon Bettin
Max Bettin wechselt zum Bergischen HC.

Der Handball-Erstligist Bergischer HC hat heute früh in einer Pressemitteilung die Verpflichtung von Maximilian-Leon Bettin zur Saison 2017/18 bekannt gegeben. Bereits zur aktuellen Spielzeit erhielt Bettin ein Zweitspielrecht bei den Solingern, die derzeit um den Klassenerhalt kämpfen und sich auf dem vorletzten Tabellenplatz der DKB-Handball-Bundesliga befinden. Demnach ist davon auszugehen, dass Max's bis zum 30. Juni 2019 unterschriebener Vertrag auch für die 2. Bundesliga gilt. Sein Vertrag beim TSV Bayer Dormagen wäre ohnehin zum Saisonende ausgelaufen.

„Ich freue mich außerordentlich darüber, dass ich ab der kommenden Saison komplett zum BHC-Kader gehöre und werde alles dafür tun, um mein persönliches Leistungsvermögen weiter zu steigern“, wird „Betti“ in der Pressemitteilung des BHC zitiert.

Wir wünschen dir, lieber Max, eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit beim BHC und danken dir für deinen Einsatz beim TSV! lächelnd

Kommentare:

Schreibe einen Kommentar:

Du erklärst dich mit dem Absenden deines Kommentares mit unserem Regelwerk einverstanden!

*Pflichtfeld
** E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfeld!

Zurück

Unsere Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu!