3. Handball-Liga (West)

TSV Bayer Dormagen verpflichtet Jonathan Eisenkrätzer!

Uhr,  

Neuverpflichtung Jonathan Eisenkrätzer mit Handball-Koordinator Björn Barthel.
Neuverpflichtung Jonathan Eisenkrätzer mit Handball-Koordinator Björn Barthel. (Foto: TSV)

Wer bei den Testspielen in der Vorbereitungsphase auf die neue Saison dabei war oder unsere News dazu verfolgt hat, dem wird sicherlich Gastspieler Jonathan Eisenkrätzer im TSV-Trikot aufgefallen sein. Nun ist es offiziell: Jonathan gehört ab sofort zum Kader des TSV Bayer Dormagen!

Der 23-jährige kommt vom TV Großwallstadt. Dort lief Jonathan's Vertrag zum Ende der Saison 2012/2013 aus und war bis heute vereinslos. So trainierte der 2,02 m große Rückraumspieler (links) die letzten Wochen unverbindlich beim TSV und wurde in der Mannschaftsaufstellung bisher als Gastspieler aufgeführt. „Dank der positiven Entwicklung im Sponsoring-Bereich können wir Jonathan Eisenkrätzer verpflichten.“, so TSV-Handball-Koordinator Björn Barthel. „Wenige Tage vor dem Derbystar-Cup ist das eine sehr erfreuliche Mitteilung!“, fügt Barthel hinzu. TSV-Trainer Jörg Bohrmann über Jonathan's Aufgabenfeld: „Er wird uns im Angriff helfen, ist aber auch eine feste Größe in der Abwehr.“.

Das Handballforum Dormagen freut sich sehr über die Neuverpflichtung und wünscht „Johnny“ einen guten Start sowie eine gute Zeit beim TSV Bayer Dormagen. Lächelnd

Apropos Derbystar-Cup. Wie wir bereits berichtet hatten, findet am kommenden Freitag, den 16. und Samstag, den 17. August der Derbystar-Cup 2013 im TSV Bayer Sportcenter statt. Ein großes Wiedersehen mit altbekannten Dormagenern, die Shirts für die Tombola zur Verfügung stellen werden, steht bevor. Der Erlös kommt der Dormagener Nachwuchsabteilung zu Gute. Was sonst noch so auf dem Derbystar-Cup abgehen wird, könnt ihr hier nachlesen. Wir hoffen, trotz Ferien und Urlaubszeit, auf großen Andrang! Grinsend

Kommentare:

Schreibe einen Kommentar:

Bitte rechne 2 plus 1.

*Pflichtfeld
** E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfeld!

Zurück