3. Handball-Liga (West)

TSV spielt am Freitag beim Leichlinger TV

Uhr,  

Am Freitag, den 7. März, spielt der TSV Bayer Dormagen um 20 Uhr beim Leichlinger TV im Smidt Forum.
Kapitän Tobias Plaz im Angriff.

Am kommenden Freitag, den 7. März spielt die 1. Mannschaft des TSV Bayer Dormagen auswärts beim Leichlinger TV. Die Partie wird um 20 Uhr von den beiden Unparteiischen Holger Gillmann und Ingo Müller-Sellinger aus Krefeld angepfiffen.

Das Hinspiel im Sportcenter am 19. Oktober letzten Jahres war mit 38:28 Toren ein ziemlicher Selbstläufer für den TSV. Von Beginn an hatte die Truppe von Trainer Jörg Bohrmann die Nase vorn. Der Leichlinger TV hatte gegen die aufgeweckten Dormagener letztlich keine Chance. Überhaupt hatte Leichlingen keinen guten Start in die Saison. So brauchte es vier Spiele, ehe der LTV seinen ersten Sieg einfahren konnte. Bis zur Mitte der Hinrunde quälten sich die Leichlinger im Tabellenmittelfeld. Letzte Saison kämpfte der LTV noch mit dem TSV um Platz Eins der 3. Liga West.

Doch der Leichlinger TV hat zum Ende des letzten Jahres Gas gegeben (aktuell 4. Platz) und konnte Zuhause sogar gegen den Zweitligaabsteiger TuS Ferndorf auftrumpfen (42:35). Generell verliefen die meisten Heimspiele für die Leichlinger siegreich und das macht sie am kommenden Freitag so gefährlich für den TSV! „Leichlingen ist eine sehr heimstarke Mannschaft! Das wird ein schweres Spiel!“, sagte Jörg Bohrmann bei der Pressekonferenz nach dem 31:25-Heimsieg gegen den Neusser HV.

Angesichts des sehr körperbetonten Spiels der heimstarken Leichlinger (14:18 Zeitstrafen im Hinspiel aus Sicht des TSV), ist jede Unterstützung der TSV-Fans gefragt! Kommt deshalb bitte am Freitag um 20 Uhr in das knapp 40 Kilometer entfernte Smidt Forum nach Leichlingen! Tickets gibt es für 9 Euro (Vollzahler) und 7 Euro (Teilzahler). Schüler 7-18 Jahre 3 Euro. Kinder bis 6 Jahre genießen freien Eintritt. Weitere Infos findet ihr auf der Internetseite des LTV oder unter der Telefonnummer 0 21 75 / 88 46 80.

Wir sehen uns in Leichlingen! Amüsiert

TSV-Tribünentalk mit Tobias Plaz

Kommentare:

Schreibe einen Kommentar:

Was ist die Summe aus 8 und 8?

*Pflichtfeld
** E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfeld!

Zurück