News

1. Bundesliga

Der TSV schlägt sich achtbar beim TV Grosswallstadt. Wären da nicht die verflixten sechs Minuten am Anfang der zweiten Hälfte gewesen, Dormagen hätte vielleicht etwas Zählbares erreichen können.

Uhr,  

1. Bundesliga

Florian Wisotzki

Fans und Presse erwarten mit Spannung neue Nachrichten vom TSV. Zwei positive Dinge gibt es heute zu berichten. Inzwischen scheint sich in den Meldungen über den TSV immer mehr...

Uhr,  

1. Bundesliga

Wie gestern in diversen Print-Medien zu lesen war, hat Frank Bohmann die angebliche Höhe des Fehlbetrags, die den TSV (Bayer) Dormagen belasten, dementiert.

Uhr,  

In eigener Sache

Wir freuen uns, euch unser frisch renoviertes Forum und die Erweiterung um ein neu kreiertes Portal vorstellen zu dürfen!

Uhr,  

Regionalliga

Auch die Zweite Mannschaft des TSV Bayer Dormagen konnte nicht gewinnen und bleibt punktlos.

Uhr,  

1. Bundesliga

Kjell Landsberg

Das dritte Heim-Spiel gegen HBW Balingen-Weilstetten am Freitag, den 02.10.2009 hätte der TSV Dormagen gewinnen können und müssen

Uhr,  

1. Bundesliga

Kjell Landsberg wird von Sauer gehalten.

23:27 verliert der TSV Dormagen sein Schlüsselspiel gegen Balingen-Weilstetten. Jetzt wird es auch sportlich verdammt eng.

Uhr,  

1. Bundesliga

Erholungspause zur Regeneration oder kräftezehrendes Training?

Gute Frage, was da nun richtig ist, nachdem die TSV Truppe arg angeschlagen ist.

Uhr,